Renault Händler mit neuem Auftritt und Showroom-Design

28. Jan. 2019 I Autor: Hagen Greifenthal I 262 mal gelesen
Renault Händler mit neuem Auftritt und Showroom-Design

Nach der erfolgten Überarbeitung der Schauräume erhalten die deutschen Renault-Händler nun einen neuen Aussenauftritt. Zentrale Elemente sind die in Weiss, Dunkelgrau und Gelb gehaltene Hauptfassade sowie eine Streckmetall-Attikaverkleidung entlang der gesamten Länge des Schaufensters in Dunkelgrau mit dem Schriftzug "Renault" und des Händlernamens. Dazu kommt das beleuchtete gelbe Eingangselement über dem Zugang an der Hauptfassade des Ausstellungsraums.

Ziel ist die klare Gliederung der Ausstellungsfläche und die eindeutige Kennzeichnung der Bereiche Neuwagen, Gebrauchtwagen, Verkauf und Serviceannahme bereits von aussen. So wird im Bereich "Aktuell" direkt neben der Einfahrt das neueste Modell präsentiert. Weitere Zonen sind für Probefahrten und die Präsentation eines Elektrofahrzeugs reserviert. Bis Ende 2022 soll die Neugestaltung flächendeckend umgesetzt sein.

WEITERE PASSENDE NACHRICHTEN ZUM ARTIKEL

Bezahlte Empfehlung | Anzeige


VIDEO TIP AUS UNSEREM KINO



SERIEN & SPECIALS BEI JOHNTIM.DE


Bezahlte Empfehlung | Anzeige


Social Media und Kontakt

Facebook

social

Twitter

social

Youtube

video

Dailymotion

video

Newsletter

kontakt

E-Mail Box

kontakt


Bezahlte Empfehlung | Anzeige



Bezahlte Empfehlung | Anzeige


SERIEN & SPECIALS BEI JOHNTIM.DE


Bezahlte Empfehlung | Anzeige